Ankündigungen: Hütte, GV und 27. Badish Open

Update: Die Mitgliederversammlung findet am Freitag erst um 20:30 statt. Das gibt denen, die am Freitag Abend anreisen, die Möglichkeit entspannter anzureisen.

Zuerst einmal möchte ich Matthias Gut ein Riesendankeschön aussprechen, da er sich wieder um den Mederlehof gekümmert hat. Eigentlich wollte ich diese Ankündigung schon früher geschrieben haben, aber private Dinge (Umzug etc.) hatten mich fest im Griff.

Das wichtigste zuerst: die Mushütte findet 2015 wieder statt! Der Termin ist 05. bis 08. März 2015. Wie schon dieses Jahr wieder im Mederlehof, der sich ja bewährt hat. Auf Wunsch von Florian Hafen haben wir den Mederlehof bereits ab Donnerstag gebucht. Wer also kann, ist bereits am Donnerstag herzlich eingeladen zu kommen.

Am Freitag, den 06. März 2015, findet dann ab 19:00 die Generalversammlung statt. In den nächsten Wochen werde ich die TOPs erstellen und hier (oder im Forum) veröffentlichen. Vorschläge bitte an mich unter duples(at)arcor.de.

Die Badish Open selbst findet dann Samstag, den 07. März 2015, ab 10:00 Uhr statt.

Weitere Infos zu Kosten, Anmeldung und Modus werde ich Mitte bis Ende Oktober unter hier im Netz veröffentlichen.

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme! Ich bin auf jeden Fall dabei...

Liebe Grüße,
Christian 'Dschises' Frank

Christian Frank (cf),

Ergebnis des 11. Bodenseecups am 06.07.2014

Eine Tradition ist zurück! Ein kleines, aber sehr feines Turnier fand heute statt. Vielen Dank nocheinmal an die Gastgeber Florian und Moni, an die Turnierleitung Dominik Kettel, an Matthias und Iris für den leckeren Linsensalat und den Kuchen! Bericht und Bilder folgen. Hier geht es zum Endergebnis.

Christian Frank (cf),

Ankündigung: 11. Bodenseecup am 06.07.2014

Mea culpa! Die Ankündigung lag schon länger in meinem Postfach, aber da ich seit Mitte April einen neuen Job habe, bin ich bislang nicht dazu gekommen, sie zu veröffentlichen...

Eine Tradition kehrt zurück!

Nach langer Pause findet endlich wieder ein Bodenseecup statt (der 10., falls ich mich nicht verzählt habe)! Dieses Mal sogar auf der Insel Reichenau! Wäre schön, wenn sich viele Teams finden würden, um den Sieger des Bodenseecups auszuspielen. Weitere Infos hier in diesem PDF.

Anmeldungen zum Turnier bitte bis zum 29.06.2014 an Florian Hafen unter beowulf8(at)web.de.

Christian Frank (cf),

Der Beginn einer neuen Tradition?

Vom 14.03. bis 16.03.2014 fand das erste Muswochenende im Mederlehof im Zastlertal statt. Es war großartig! Danke an alle, die dabei waren und dazu beigetragen haben, die Mus-Kultur erstrahlen zu lassen! Berichte und Bilder werden hier in Kürze folgen.

Im Rahmen des Wochenendes fand auch die 26. Badish Open statt. Das Ergebnis findet ihr hier. Berichte und Fotos folgen in Kürze. Nochmals einen Glückwunsch an die Sieger aus Bräunlingen: Marcus Ewald und Wolfgang Ehrhardt!

Christian Frank (cf),

26. Badish Open am 15. März 2014

Am 15.03.2014 findet die 26. Badish Open im Mederlehof im Zastlertal (bei Oberried) statt. Hier die wichtigsten Infos:

Termin
15. März 2014, Beginn: 10:00 - Ende: 19:00
Turnierort
Mederlehof im Zastlertal (bei Oberried)
Turniermodus
voraussichtlich 4 (evtl. 5) Runden a 4 Gewinnsätze (Spielzeit pro Runde: 75 - 80 Minuten) nach dem Badish-Open System und den Turnierregeln des Duples e.V.. Die Namen des Schiedsgerichts werden vor Turnierbeginn bekannt gegeben.
Teilnehmerbeitrag
€ 5 (pro Spieler), für Mitglieder des Duples e.V. ist damit gleichzeitig der Jahresmitgliedsbeitrag abgegolten.
Veranstalter
Duples e.V. (Kontakt: Christian Frank / Matthias Gut)
Weitere Infos
Im Musforum ist eine Diskussionsthema zu den Badish Open 2014 eingerichtet: Diskussion zu den Badish Open 2014

Anmeldungen bitte bis spätestens 11. März an duples(at)arcor.de.

10. Februar 2014, (cf)