Ergebnis des 2. Hüttenmus am 11.10.2015

Aus Zeitgründen erst einmal nur das Endergebnis.

Christian Frank (cf),

Termin Mus-Hütte 2016 und 28. Badish Open

Matthias und Iris Gut waren wieder so nett und haben den Mederlehof für die 3. Mus-Hütte und die 28. Badish Open reserviert. Als Termin konnten wir den 04. bis 06. März 2016 ergattern. Das Wochenende zuvor und auch der Donnerstag waren schon weg, so dass wir - wie schon 2014 - den Mederlehof von Freitag bis Sonntag haben.

Die 28. Badish Open findet dann Samstag, den 05. März 2016, ab 10:00 Uhr statt.

Weitere Infos zu Kosten, Anmeldung und Modus werde ich Mitte bis Ende Oktober hier im Netz veröffentlichen.

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme! Ich bin auf jeden Fall dabei...

Liebe Grüße,
Christian 'Dschises' Frank

Christian Frank (cf),

Ankündigung: 2. Hüttenmus am 11.10.2015

Nach einjähriger Pause findet zum zweiten Mal Das Hüttenmus in Bräunlingen statt. Vom letzten Turnier kann ich berichten, dass der Turnierort großartig, das Catering sensationell und die Organisatorinnen bestens waren. Es lohnt sich, an diesem Turnier teilzunehmen.

Weitere Infos hier in diesem PDF.

Anmeldungen zum Turnier bitte per E-Mail bis zum 08. Oktober 2015 an Andrea Gut und Annette Heini unter huettenmus(at)web.de.

Christian Frank (cf),

Ergebnis des 12. Bodenseecups am 28.06.2015

Desaströses Abschneiden des Titelverteidigers, zwei neue Gesichter in der Mus-Szene und geniales Wetter.

Zum zweiten Mal luden die Gastgeber Florian und Moni an die Reichenau und wieder wurde es ein kleines, aber sehr feines Turnier! Auch wenn das Ergebnis für den Verfasser dieser Zeilen katastrophal ist... Ein herzliches Willkommen den beiden Neulingen in der Mus-Turnierszene Verena und Christian K. Wir hoffen Euch auf den nächsten Turnieren wiederzusehen!

Aus Zeitgründen erst einmal nur das Endergebnis.

Christian Frank (cf),

Turnierankündigung und mehr...

Der 12. Bodenseecup steht vor der Tür: Am Sonntag, den 28.06.2015, auf der Insel Reichenau.

Wie bereits im letzten Jahr findet wieder ein Bodenseecup statt (der 12.)! Und wieder auf der Insel Reichenau! Wäre schön, wenn sich viele Teams finden würden, um den den Titelverteidiger des letzten Jahres Das Pinup und der Nerd (Troll und Dschises) vom Thron zu stürzen. Weitere Infos hier in diesem PDF.

Achtung: Aus Platzgründen ist die Teilnehmerzahl auf 6 Teams begrenzt. Daher bitte rechtzeitig anmelden! Anmeldungen zum Turnier bitte bis zum 22.06.2015 an Florian Hafen unter beowulf8(at)web.de.

Die zweite Mus-Hütte und auch die Badish Open waren ein voller Erfolg. Nächstes Jahr wird es auf jeden Fall wieder eine Neuauflage geben (Termin wird wieder so 2 bis 3 Wochen nach Fasnacht sein, je nachdem, wann wir die Hütte bekommen). Ein ausführlicher Bericht folgt hoffentlich bald. Hier erst mal nur das Endergebnis.

Christian Frank (cf),

27. Badish Open am 07. März 2015

Am 07.03.2015 findet die 27. Badish Open im Mederlehof im Zastlertal (bei Oberried) statt. Hier die wichtigsten Infos:

Termin
07. März 2015, Beginn: 10:00 - Ende: 19:00
Turnierort
Mederlehof im Zastlertal (bei Oberried)
Turniermodus
voraussichtlich 4 (evtl. 5) Runden a 4 Gewinnsätze (Spielzeit pro Runde: 75 - 80 Minuten) nach dem Badish-Open System und den Turnierregeln des Duples e.V.. Die Namen des Schiedsgerichts werden vor Turnierbeginn bekannt gegeben.
Teilnehmerbeitrag
€ 5 (pro Spieler), für Mitglieder des Duples e.V. ist damit gleichzeitig der Jahresmitgliedsbeitrag abgegolten.
Veranstalter
Duples e.V. (Kontakt: Christian Frank / Matthias Gut)

Anmeldungen bitte bis spätestens 05. März an duples(at)arcor.de.

15. Februar 2015, (cf)