Save the Date: 03. bis 05. November

Wie bereits angekündigt: Vom 03. bis 05. November hat Richard "Troll" Ettwein das Hotel Kokoschinski für uns blockiert und reserviert!

Wir wollen an diesem Wochende wieder reichlich Mus und anderes spielen, singen, musizieren, lachen und in Erinnerungen schwelgen.

Am Samstag, den 04. November, wird wohl auch ein Turnier stattfinden. Um welche Art es sich dabei handeln wird, werden wir noch bekanntgeben. Möglich, dass mal wieder ein Einzelspieler-Turnier stattfindet.

Kosten soll das ganze dann €20 pro Person und Nacht. Wer kann, darf gerne mehr geben.

Bitte meldet Euch bis zum 30. Oktober 2023 verbindlich beim Duples e.V. an. Gebt dabei bitte auch an, wann ihr ankommt und ob wir Euch irgendwo abholen sollen.

Ihr könnt auch gerne Troll direkt kontaktieren.

Ich würde mich freuen, wenn wir ein schönes Wochenende verbringen würden!

Christian Frank (cf),

Turnierergebnis Badish Open 2023

Schön war's! Nicht nur das Turnier mit 10 Teams (genau so viele wie vor der Pandemie).

Man hat gesehen, wie sehr ein solches Treffen wieder herbei gesehnt wurde. Es wurde viel gespielt, gesungen, gelacht, erzählt, getrunken, gegessen, etc.pp. Auch wenn der Termin doch recht kurzfristig gewählt war und zu ein paar Terminkonflikten führte,

Ein besonderer Glückwunsch an das Siegerteam! Wieder einmal zeigte sich, dass auch ein Neuling (Stefan Teichtweier, der Mus während der Pandemie online erlernte) mit einem erfahren Recken (Christian Schupp) ein erfolgreiches Team bilden kann. Das Turnier war spannend bis zum Schluss. In der letzten Runde konnten noch drei Teams den Titel erringen!

Aktuelles Turnierergebnis

Kleiner Hinweis: Wahrscheinlich wird es am ersten Novemberwochende wieder ein Treffen im Hotel Kokoschinski geben. Infos dazu folgen bald!

Christian Frank (cf),

Weitere Infos zu den Badish Open 2023

Wichtiger Hinweis zur Anreise

Richard ‘Troll’ Ettwein hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass derzeit die Strecke zwischen Bärental und Feldberg wegen Sanierungsarbeiten voll gesperrt ist. Angeblich sollte diese Sperrung Ende Mai aufgehoben werden, allerdings haben sich wohl die Arbeiten verzögert. Es kann also sein, dass auch am 09. bis 11. Juni die Strecke noch dicht ist.

Alle, die also aus Osten kommen: Bitte informiert Euch über die Streckensperrung und plant ggf. eine längere Anfahrt ein.

Weitere Programmpunkt am 10. Juni

Christian ‘Gummy’ Bär wird an den Badish Open nicht teilnehmen, sondern für interessierte Angehörige, Kinder, Freunde, Nicht-Turnier-Teilnehmer einen Einführungskurs in Mus anbieten.

Also alle, die sich noch nicht trauen mitzuspielen, sind dazu herzlichst eingeladen.

Danke Gummy für die tolle Aktion!

Stand der Anmeldungen Badish Open 2023

Infos zur Mushütte 2023: 09. bis 11. Juni 2023

Ort:

Kosten:

Bitte meldet Euch bis zum 05. Juni 2023 verbindlich beim Duples e.V. an. Gebt dabei bitte auch an, wann ihr ankommt und ob wir Euch irgendwo abholen sollen.

Terminplan

09. Juni 2023, gegen 18:00 Abendessen mit anschließendem Spielen.

09. Juni 2023, 21:30 Mitgliederversammlung Duples e.V.

TOP:

10. Juni 2023, ab 10:00, 32. Badish Open

Turniermodus: Teamturnier mit 5 Runden a 4 Gewinnsätze.

Bisherige Anmeldungen:

Christian Frank (cf),

Save the Date: 09. bis 11.Juni 2023

Badish Open, Mus Hütte und Generalversammlung

Nach langer, pandemiebedingter Pause soll dieses Jahr die Mushütte mit Badish Open und Generalversammlung im Hotel Kokoschinski statt finden.

Am 09. Juni wird die Versammlung sein, die Badish Open dann am 10. Juni. Weitere Infos folgen in Kürze!

Christian Frank (cf),